Abgeschickt von Barny am 03 Juli, 2007 um 10:27:53
Antwort auf: Poster/ Auch andere Motive erhältlich? von Kaja am 02 Juli, 2007 um 11:19:42:
: Hallo Barny!
: In deinem online Shop habe ich gesehen,dass du RSG Poster anbietest und da ich verzweifelt auf der Suche nach schönen Postern von RSG bin,war ich natürlich begeistert zu sehen,dass du welche anbietest.
: Nun wollte ich fragen ob es möglichst ist dieses Poster in noch größerem Format zu kaufen oder ob es auch die Möglichkeit gibt andere Motive deiner Fotos auf solch großem Format drucken zu lassen,da mir die die Poster die du anbietest zwar gefallen aber keines dabei ist,was jetzt mein absolutes Lieblingsmotiv wäre.Andere Bilder von dir gefallen mir einfach wesentlich besser und die würde ich auch als Postermotiv bevorzugen.Deshalb frage ich nach ob da eine Möglichkeit besteht auch andere Motive (auch gegen evtl.Aufpreis)als Poster drucken zu lassen
: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
: Liebe Grüße Kaja
Hallo Kaja,
ich werde in den nächsten Wochen meinen Online Shop erneuern. Dann kommen mal wieder andere Bilder und neue CDs ins Angebot.
Ansonsten kann ich jedes Foto auch als Poster machen. Die Größe geht bis 60x90cm. Größere Fotos kann ich aber auch auf Leinwand (Keilrahmen) bis 70x110cm printen. Die kosten dann aber etwas mehr.
Gruß Barny